Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Witze, Websites usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WITZEthread 2005 ( Gast )
15.08.2005 21:03
Witze Antworten

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: Dunkel hier drin!
Der Mann fluestert: Stimmt!
Der Sohn: Ich habe einen Fussball.
Der Mann: Schön für Dich.
Der Sohn: Willst Du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank!
Der Sohn: Mein Vater ist draussen!!!
Der Mann: OK, wieviel?
Der Sohn: 250 EUR!

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Mann: Stimmt!
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe.
Der Mann in Erinnerung gedanklich seufzend: Wieviel?
Der Sohn: 500 EUR!

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft.
Der Vater: Für wieviel?
Der Sohn: 750 EUR!
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen.

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tür.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheisse!!!

maro Offline

Dauerforumgucker

16.08.2005 15:48
#2 RE:Witze Antworten

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube, du bringst mir Pech!"

Lord Helmchen Offline

Held

16.08.2005 20:02
#3 RE:Witze Antworten

ne porsche fahrer fährt gegen nen baum. kommt der rettungswagen an und der notarzt steigt aus und geht dem unfallort entgegen. der wagen vollkommen in trümmern und der fahrer liegt nebem dem fahrzeug. sagt der porschefahrer oh mein porsche mein wunderschöner porsche. sagt der sanitäter was machen sie sich sorgen um ihren porsche ihr linker arm ist ab. darauf der porschefahrer: ohh meine rolex meine wunderschöne rolex.

pure chaos Offline

supergamer

16.08.2005 20:49
#4 RE:Witze Antworten

das is einer für Lord Helmchen: Man stelle sich einen Safari-Club in Kenia vor, indem vor allem versnobte Großwildjäger verkehren. Abends sitzen diese Herren im Club beisammen und erzählen sich ihre Erlebnisse des Tages.
Sagt der Erste: "Also ich hatte heute eine super Jagd. Ich habe 2 Elefanten, 5 Zebras und 10 Antilopen geschossen."
Meint der Zweite: " Das ist ja gar nichts. Ich habe heute 5 Elefanten, 10 Zebras, 15 Antilopen und 1 Nossir geschossen."
Sagt der Dritte:"Bei mir wars noch besser. Ich habe heute 10 Elefanten, 20 Zebras, 30 Antilopen und 5 Nossir's geschossen."
Sagt der Vierte:" ICH habe mich jetzt auf Nossir spezialisiert. Und habe heute 120 Nossir's geschossen."
Sagte der Erste:" Also Ihr müßt mich mal entschuldigen, bitte schön was ist ein Nossir, ich hab noch nie von diesem Tier gehört."
Daraufhin meinen die anderen :"Das ist kein Problem, das können wir dir schon erklären. Also du gehst so über die Savanne, und dann liegen da diese braunen Tiere im Gras und wenn du dann auf sie anlegst, dann springen sie auf und schreien "no sir, no sir, no sir"......
-=HANSA FOREVER=-

"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

Lord Helmchen Offline

Held

16.08.2005 21:03
#5 RE:Witze Antworten

den hab ich dir doch in veränderer form schon erzählt
diese witze kenn ich nämlich schon fast alle ^^
wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^

Lord Helmchen Offline

Held

16.08.2005 21:04
#6 RE:Witze Antworten

insider für alle güstrower: *daumenwink*
wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^

pure chaos Offline

supergamer

16.08.2005 21:09
#7 RE:Witze Antworten

sach ma denkst du ich merk mir jeden niggawitz den du raushaust? ...hoppla...ich muss kurz mal 5 minuten weg, mein gummibaum braucht pflege =P
-=HANSA FOREVER=-

"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

Lord Helmchen Offline

Held

16.08.2005 21:22
#8 RE:Witze Antworten

ich hab nur ne palme ^^
und selbstverständlich musste dir JEDEN niggawitz merken die brauchste noch in deinem späteren leben ^^
( naw der ober skin )

Lord Helmchen Offline

Held

16.08.2005 21:37
#9 RE:Witze Antworten

äh naw kennste schon das neue plakat von der spd übelst geil und meiner interpretation nach gegen die absolute hasspartei cdu

maro Offline

Dauerforumgucker

16.08.2005 22:20
#10 RE:Witze Antworten

ich find immer noch die FDP plakate am besten

FDP stark für arbeit
FDP stark für bildung
FDP stark für MV
usw.

und da steht FDP ganz oben links, das könnte man auch austauschen gegen "WoW"

WoW stark für arbeit
WoW stark für bildung
WoW stark für MV

!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^

Chaos Offline

Dauerforumgucker

17.08.2005 14:48
#11 RE:Witze Antworten

ich weiß gar nicht was ihr an den wahlplakaten findet
stellt euch mal vor ihr hättet das cdu plakat vor dem
haus und das erste was ihr beim blick aus dem fenster
seht ist diese hackfresse von mutanten-merkel

Chaos Offline

Dauerforumgucker

17.08.2005 15:02
#12 RE:Witze Antworten

ein knecht bei der beichte
knecht: herr pfarrer, ich habe schwer gesündigt.
pfarrer: was hast du denn getan?
knecht: ich habs mit den tieren auf unsrerm hof getrieben.
pfarrer: ähh...mit den männlichen...oder den weiblichen?
knecht: ja mit welchen wohl ich bin doch nicht schwul!

maro Offline

Dauerforumgucker

17.08.2005 16:35
#13 RE:Witze Antworten

heute ausnahmsweise 2 witze, weil heute so ein shit tag war ... 7 und 8. spanisch kann einem ziemlich auf die eier gehen ^^

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der
ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!" Zu Hause ist dann auch alles
ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt: "Ich halte es nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!"
Er tut es und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um
den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch - der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig
erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das
ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen
langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos
an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam
meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben.
Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"
Häschen ohne Gefühlsregung: "Schon mal gekotzt?"

maro Offline

Dauerforumgucker

18.08.2005 14:38
#14 RE:Witze Antworten

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt
war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso
perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße
entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar
waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann
mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin
schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?

Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet der Witz hier - nicht weiterlesen!
[Männer bitte weiter unten weiterlesen]

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.
Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.
Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen:
Frauen tun nie das, was man ihnen sagt...

Lord Helmchen Offline

Held

19.08.2005 15:24
#15 RE:Witze Antworten

mein profil ist ein einziger witz ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Websites
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz