Harrharr... ich liebe Mittwoche, nur eine Stunde und dann von 13.40 bis 14.25 Uhr... Nur Montags ist es ein bisschen blöd, erst 17.45 Uhr Schluss zu haben, aber sonst geht's...
Ach ja, was ich hasse... Bornierte Wessis, die die BILD-Zeitung abonniert haben...
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
hey ich hasse dienstage!!! 7., 8. stunde französisch mit einem unserer hausdrachen ohne pause aaarrrghh wenn das so weitergeht beiß ich mir noch in den a****
ich hasse freitag wegen doppel philo ahhhhhhhhhhhhhhh *durchdreh* außerdem hasse ich mittwoch wegen bio mit dem pirat und 7., 8. h latein (fach ist nicht schlimm aber nachmittags)
wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
reg dich nicht so auf nur weil dieser fuzzi von der englischkasette wieder alte wunden aufreißt in amerika kannst du ja gerüchte über chemiewaffen in großbritannien verbreiten und die us-regierung dazu bewegwn diese inselaffen plattzumachen
ICH HASSE DIESEN SCHEISS 700 MHZ RECHNER MEINER ELTERN UND DIE 64K ISDN-LEITUNG MIT DENEN ICH INS INTER MUSS
ICH HASSE ES DASS ICH MORGEN DOPPEL FRANZ HABE
ICH HASSE MEISTER YODA WEIL ICH SEINEN PLANET DURCH DEN NEULINGS-SCHUTZ NICHT AUSSPIONIEREN KANN (da will man nur schauen wofür der 30k kris braucht und dann sowas ...grrrrrr....) so das reicht
Vielleicht fehlen ihm die 30k noch für Hyperraumantrieb Stufe 6 und er kann bald Zerris bauen... ^^ Nee, Spaß beiseite, willst Du wirklich jemanden mit 5 (in Worten: fünf) Punkten raiden? ^^
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
ich hasse montag wegen doppel-bio mit herrn möller, den ich auch hasse, und doppel-englisch mit frau papenhagen, die ich nicht hasse. achso, btw, ich hasse die gottverdammte schule, aer das tut ja nichts zur sache -=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)