maro
Offline Dauerforumgucker
17.10.2005 20:36
ich dachte mir, der sinn des hörens wird viel zu viel bevorzugt...und weil es einen "hören-thread" gibt wollte ich auch mal ein "sehen-thread" eröffnen? also die frage geht an alle die das lesen...
!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^
Janner
Offline "Bon Jovi-Fan" ^^
17.10.2005 23:04
Ich sehe gerade die Beiträge eines durchgeknallten WoWlers, der das Forum vollspammt...
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
ich sehe gerade die beitraege eines durchgeknallten bon jovi fans, der auf den durchgeknallten WoWler anwortet ...
(wir sollten so weitermachen ...)
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
Chaos
Offline Dauerforumgucker
19.10.2005 14:18
ich sehe neben den vielen bunten farben die nachricht eines freiwillig-in-die-usa-reise-dingels, um dessen geistlichen zustand es auch nicht gerade gut steht
,,all you need is love" (john lennon)
Janner
Offline "Bon Jovi-Fan" ^^
20.10.2005 23:29
Ich sehe gerade den Beitrag eines... eines... Böhmels!...
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
ich seh gerade die antworten all der idioten die gerade in der zeit wo ich urlaub mache in die schule muessen ...(und ein paar folgen von gt)
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
ich sehe grad eine schöne bunte flimmerkiste....jaa all die bunten bildchen...die machen mich so...aaaaaaaah
gnah...arrgh....ich verwandle mich....uargh...
(LAAAAAAAANGWEILIG) -=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
naw entwickelt sich zu ... fussballstar ... zumind. heute ^^ wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
maro
Offline Dauerforumgucker
13.11.2005 21:00
das fünfte element im hintergrund und im vordergrund das forum ^^
!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^
ahhhh das fünfte element wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
Ogame [Uni 30]
| - Wirtschaft / Handel
| - Militär
| - Abstimmungen
| - Thread für Spielervorstellungen
| - Verschiedenes
| - Fragen
Games
| - Online Games
| - Offline Games
Witzethread
| - Witze, Websites usw.
Off-Topic
| - Sport (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Han...
| - Pläne
| - Plauderecke
| - Abstimmungen
Sprung