wie jetzt zum x-mal erwaehnt hasse ich ammi tastaturen ammi schulbusse (viel zu voll) es gibt einfach zu viele fette menschen ...(meine current world problem lehrerin)... dass ich jetzt in die steinzeit der computertechnik zurueckgereit bin, sogar naw der in einer uebelst reichen familie ist hat son scheiss modem und einen computer der den 2. weltkrieg ueberlebt hat
naja ausserdem hasse ich frau heinrichs ...
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
seit ich mal auf die auswertung meiner firewall geschaut habe hasse ich diese hobby-hacker mit zuviel freizeit und diesen anderen spyware-mist der internet unterwegs ist.
seit der installation (die war anfang august) hat die firewall laut auswertung ca. 14000 eindring- und zugriffsversuche unterbunden, das ist doch nicht normal oder???
Versteh ich nicht, meine Firewall zeigt jetzt seit 1 Woche (wegen Update) 4000 Angriffe an. Das ist doch normal, dass da so viele kommen, daran hab ich mich gewöhnt. Was ich nicht verstehe, sind die Phishing-Mails mit "Postbank" o.ä. angeblicher Herkunft. Noch dümmer sind allerdings die Leute, die darauf reinfallen... Ich sag da nur: Herkunft der Mail ist http://www.posFbank.de ... "When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
das hat der herr dr. balla uns doch scon beigebracht ... man muss nur seine kontonummer mit 12345... angeben und dann kommt sonne nachricht entschuldigung hat net geklappt, versuchen sie es nochmal ...
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
mein hass auf dienstage hat sich noch weiter verstärkt. vorallem dadurch, das fr. jacob ihre krankheit überlebt hat. (dabei war alles genaustens geplant! ich könnt ausrasten!)