Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Wirtschaft / Handel
big shadow ( Gast )
25.12.2005 11:18
Neue Handelsallianz! Antworten

Hallo liebe ogamer! ich bin Big Shadow, leader der neu gegründeten handels ally! wir heißen die freien haendler und sind ein ableger, der freien haendler aus uni 19, 25, und 26. wir haben den TAG DHL, wir haben uns zur aufgabe gemacht, endlich eine leicht zu erreichende und aktiv handels ally zu schaffen für das uni 30! wir laden jeden, der handeln möchte, oder irgend wie mit uns in kontakt tretten möchte,ein, einfach in unseren IRC channel zu kommen, oder ins forum zu posten. Ich möchte mit diesem post nur die popularität der neun ally verbessern, und bin dankbar, für jede hilfe bei dieser mission! erzählt das auch alles euren freunden!! IRC irc.ogamenet.net haendler.u30 forum:http://haendleru30.ha.funpic.de/forum/ wir suche alles ausser met, alles was mehr als 300k sin wird von uns gekauft! profitable Grüße von den haendlern!

maro Offline

Dauerforumgucker

01.01.2006 19:47
#2 RE: Neue Handelsallianz! Antworten

Also erstens möchte ich mich für meine lange Abwesenheit im Forum entschuldigen. das WoW und wc3 fieber hat mich mal wieder gepackt ^^
und ich möchte meinen forummarathon starten ^^ dann beginn ich mal ...

Also das mit der Handelsalli ist gar net mal so schlecht. ich glaube ich werd mit den mal öfters handeln.
da der wirtschaftsrat ja net so viel tut^^

!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^

«« Handel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz