Maro der Allianzleader. Isch werd auch Magoo / selten auch Mr. Magoo / und manchmal auch Marcus genannt. Ja, mein Hp ist Xaxos und kA was ich hier noch schreiben soll ^^
manche sagen auch ich bin ein süchtiger WoW-Zocker, DESWEGEN auch das forum dafür ...
:D
joa, dat bin isch
pure chaos, ein einfacher diplomat....ich werde auch pure/ naw oder auch napfrohdt genannt....ab und zu sogar philipp....mein im moment noch einziger planet is greiftmichnichtan und ich bin von beruf n00b ^^...wenn sonst noch einer was wissen will, schreibt er mich halt an und fragt
Jan. Bei OGame heiße ich noch Daniel Jackson, war Diplomat des Jedi-Rates, wenn ich allerdings bald aufhöre, wird Sven meinen Account übernehmen, daher habe ich das Amt bereits abgegeben... Und was sonst?... Ich bin 18 Jahre alt, wohne 40km von Kiel entfernt, komme aber eigentlich aus Stralsund und gehe nur noch ein Jahr zur Schule...
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
jetzt tut er wieder so kultiviert der depp (<---insiderwitz) [grin] also ich werde sein acc verkümmern lassen und niemals mehr hineinschauen außer um regelmäßig losmor anzugreifen ^^
soviel zur acc übernahme. außerdem was machste in unserem forum du wessi ^^ (nach 10? jahren oder wie war das kann man dich ja jetzt las wessi bezeichnen ^^)geh lieber mit olli spielen [smile2]
ja tach erst mal!
chaos, rat für innere Dinger halt/
die meisten nennen mich böhmel bzw. auch mal eric (wenn die andern nen guten tag hatten)/
mein (bis jetzt einziger)planet heißt locke 5 (angelehnt an die frisur die ich mal hatte)/
ja nu fällt mir erstmal nichts mehr ein, bis denn ich muss mal 5 minuten weg ;)
ich wäre ja für den fleck als ally-markenzeichen. jeder, der drin is, muss sich den fleck färben lassen =D
omg
nein...
ich glaube das wäre doch keine so gute idee ^^
-=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
jaja der deutsche humor ...aber du weisst ja in mechanic-sind wie die besten ^^ wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
jaja und die briten trinken alle tee ich weiß ich habs mit eigenen augen gesehen ^^ ich glaube wir beide werden hier die oberspammer im forum -=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
nein kein tee davon haben wir in england einfach zu viele getrunken ^^ die 0,0 g tee waren einfach zu hart und die ganzen teetassen die den schrank versperten einfach schrecklich ^^ wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
@Sven: Bezeichne mich nicht als Wessi, darauf reagier ich allergisch... Ich glaub, bei der Studienfahrt in Rumänien kann ich ungesehen in den Osten rübermachen... ^^ Und zu Olli: Dat is der Wessi schlechthinm der glaubt echt alles, was in der BILD steht... ^^
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."