das is das erste forum in dem ich mich angemeldet hab un ich würd gern wissen wie man das hinbekommt mit den automatischen kommentarren un das der name der chars beim potrai steht usw.
ich kann meine kb nicht mehr öffnen die werden irgendwie geblockt.... weiß einer ne lösung? wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
Falls du das Sicherheitscenter von Microsoft hast versuch es auszustellen kann sein das es zu übervorsichtig ist... Oder deine Firewall ist zu vorsichtig ( falls du eine hast )
jap das ist der popup blocker ... wie kann ma das umgehen? wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
Nun ja... ausschalten?? Entweder das oder Dein Popup-Blocker besitzt eine sog. "Whitelist". Da kannst Du dann die Seiten eintragen, die erlaubt sind... Ist aber bei jedem unterschiedlich.
"Nicht alles was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann, zählt."
ehmm... hab jetzt deaktiviert extra zulassung für die site ...und all sowas aber funzt trotzdem net ...
früher hats doch eigentlich auch funktioniert aber jetzt nicht mehr ... *heul* wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
hey einer will von mir das ich seiner ally beitrette!! Was soll ich machen?? Wenn ich nein sage will er mich immer raiden. Aber vielleicht kann ich ja ein bündniss aushandekn!!!!
1. großen dank an maro ... er hat das geschafft woran der janner gescheitert ist ^^ ich kann meine kb usw. wieder öffnen 2. lordoverload es gibt auch was anderes als bnd ^^ und was issn das für ne ally / typ wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^