maro
Offline Dauerforumgucker
22.08.2005 22:22
Wie der Name schon sagt
Ich schlage hiermit vor BALD (in ferner zukunft) eine großoffensive gegen Ezechiel [3:131:9] zu starten. Wie seht ihr das?
[b]Gründe dafür[b/]: (mal sehen obs funzt, das unterstrichene) - Beleidigung gegen uns alle - --> vor allem gegen mich - weil ich Krieg haben will
Wie steht ihr dazu?
!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^
maro
Offline Dauerforumgucker
22.08.2005 22:24
hat net gefunzt der befehl obwohl in offizielen foren der befehl so ist, naja Hab mich auch verschrieben [b]text[b/] war fett / bold
!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^
lehne ich strikt ab !! die haben bündniss mit M.o.t.U. ! und die wiederrum mit ... usw. prinzipiell hätte ich nichts gegen einen "racheanschlag" aber es muss über die folgen nachgedacht werden ! ich glaub das wird zu "heiß" wenn wir uns mit den anlegen
ich bin dagegenh
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
Janner
Offline "Bon Jovi-Fan" ^^
23.08.2005 17:38
Ich auch, aber Ihr könnt mich ja für ein Kopfgeld bezahlen... ^^
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
k ich schicke dir 1 kris für die auslöschung aller ally mit denen sie verbündedet sind und sogar 1 deut führ die zerstörung der besagten ally ^^
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
Janner
Offline "Bon Jovi-Fan" ^^
23.08.2005 19:48
Pff... Das ist ja weniger, als meine Zerris schlucken... ^^
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."
Chaos
Offline Dauerforumgucker
23.08.2005 19:56
weiß nicht warum du krieg haben willst. ich bin jedenfalls dagegen, weil: 1. die gefahr zu groß ist, dass wir gleich bei mehreren allys verschissen haben 2. kein einziges meiner schiffe auch nur in die nähe dieses planeten kommen würde bevor der treibstoff ausgeht
,,all you need is love" (john lennon)
#9 RE: RE:Kriegsplanung gegen Ezechiel [3:131:9]
Antworten
ich will jetzt krieg fuehren ^^ (bau grad meine flotte wieder auf, aber pssssssttt )
Ogame [Uni 30]
| - Wirtschaft / Handel
| - Militär
| - Abstimmungen
| - Thread für Spielervorstellungen
| - Verschiedenes
| - Fragen
Games
| - Online Games
| - Offline Games
Witzethread
| - Witze, Websites usw.
Off-Topic
| - Sport (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Han...
| - Pläne
| - Plauderecke
| - Abstimmungen
Sprung