sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet hab. aber nun wieder erhältlich: frische nachrichten (garantiert nicht umettekiert und verdorben )
* Bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises in Berlin wird Michael Hanekes Thriller Caché mit fünf Preisen ausgezeichnet und Julia Jentsch für ihre Rolle in Sophie Scholl – Die letzten Tage als beste Darstellerin geehrt. * Erneut ist in einem Supermarkt Fleisch mit umetikettiertem Haltbarkeitsdatum aufgetaucht; der Vorfall ereignete sich in einer Rewe-Filiale in Köln. * In mindestens 437 Fällen hat die CIA in den letzten Jahren geheime Flüge im deutschen Luftraum durchgeführt, bei denen auch von der CIA entführte und gefolterte Menschen transportiert worden sein sollen.
und die pro-meldung aus der svz: kreative menschen weisen häufig schizophrene charakterzüge auf.
schizophren??? wer is hier schizophren????...... ach halt die klappe.... halt du doch die klappe ..... seit wann bestimmst du was ich tun und lassen soll. .... *klasch* *wush* *outch* .....ah hilfe ahhhhhhhhhh...... . so naja aufwiedersehen... ja auf nimmer wieder sehen... ich hab gesagt du sollst ruhig sein........ .
richtig so TÖTE ihn .... muahahhahahahahaahh wir wollen blut sehen .... muhahahahhah wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
...ah *outch* hör doch mal auf ich will was schreiben *outch* ach halt die schnauze geschrieben wird nich *boom* *haha* hhhmmmmm..... geht doch endlich ruhe und ne beule am kopf *heul*
Ha! Du hast ja nur 2 Persönlichkeiten, ich habe mehrere! Tausende! Und ich kann sie alle kontrollieren... also wir können uns kontrollieren. Und irgendwann werden wir die Welt beherrschen! Ja!!! MUHAHAHAHAHA!!! *schnief* ah...
"Nicht alles was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann, zählt."
jetzt mal ehrlich. so langsam aber sicher macht ihr uns angst! wegen euch müssen unsere zimmerpflanzen eine nicht verantwortbare mehrbelastung ertragen. (aber sie können sich ja nicht wehren muahahahahaha *mitdiabolischemgrinsendiepflanzenanseh*)
Zimmerpflanzen... Wenn wir hier ausflippen, musst Du erstmal Deine Palme putzen, oder wie? Nee, das " *schnief* ahh... " existiert erst von mir in der geschriebenen Fassung. Svenner, Du kannst das zwar gut darstellen, aber ich hab Bon Jovi schon überredet einen Song damit zu produzieren.
"Nicht alles was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann, zählt."