Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
03.12.2005 19:08
#76 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Chaos Offline

Dauerforumgucker

04.12.2005 10:34
#77 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet hab. aber nun wieder erhältlich:
frische nachrichten (garantiert nicht umettekiert und verdorben )

* Bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises in Berlin wird Michael Hanekes Thriller Caché mit fünf Preisen ausgezeichnet und Julia Jentsch für ihre Rolle in Sophie Scholl – Die letzten Tage als beste Darstellerin geehrt.
* Erneut ist in einem Supermarkt Fleisch mit umetikettiertem Haltbarkeitsdatum aufgetaucht; der Vorfall ereignete sich in einer Rewe-Filiale in Köln.
* In mindestens 437 Fällen hat die CIA in den letzten Jahren geheime Flüge im deutschen Luftraum durchgeführt, bei denen auch von der CIA entführte und gefolterte Menschen transportiert worden sein sollen.

und die pro-meldung aus der svz:
kreative menschen weisen häufig schizophrene charakterzüge auf.

,,all you need is love" (john lennon)

O Neill Offline

kleiner Noob

04.12.2005 11:41
#78 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

schizophren??? wer is hier schizophren????...... ach halt die klappe.... halt du doch die klappe .....
seit wann bestimmst du was ich tun und lassen soll. .... *klasch* *wush* *outch* .....ah hilfe ahhhhhhhhhh...... .
so naja aufwiedersehen... ja auf nimmer wieder sehen... ich hab gesagt du sollst ruhig sein........ .

The hell with culture!

Lord Helmchen Offline

Held

04.12.2005 13:51
#79 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

richtig so TÖTE ihn .... muahahhahahahahaahh wir wollen blut sehen .... muhahahahhah
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^

O Neill Offline

kleiner Noob

04.12.2005 14:08
#80 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

...ah *outch* hör doch mal auf ich will was schreiben *outch* ach halt die schnauze geschrieben wird nich *boom* *haha* hhhmmmmm..... geht doch endlich ruhe und ne beule am kopf *heul*

The hell with culture!

Janner Offline

"Bon Jovi-Fan" ^^

04.12.2005 20:47
#81 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

Ha! Du hast ja nur 2 Persönlichkeiten, ich habe mehrere! Tausende! Und ich kann sie alle kontrollieren... also wir können uns kontrollieren. Und irgendwann werden wir die Welt beherrschen! Ja!!! MUHAHAHAHAHA!!! *schnief* ah...

"Nicht alles was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann, zählt."

Lord Helmchen Offline

Held

05.12.2005 16:26
#82 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

das *snief* ...ahhhh gehört mir darauf ´hab ich ein patent ^^

wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^

Chaos Offline

Dauerforumgucker

05.12.2005 20:43
#83 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

jetzt mal ehrlich. so langsam aber sicher macht ihr uns angst!
wegen euch müssen unsere zimmerpflanzen eine nicht verantwortbare mehrbelastung ertragen.
(aber sie können sich ja nicht wehren muahahahahaha *mitdiabolischemgrinsendiepflanzenanseh*)

Janner Offline

"Bon Jovi-Fan" ^^

05.12.2005 21:09
#84 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

Zimmerpflanzen... Wenn wir hier ausflippen, musst Du erstmal Deine Palme putzen, oder wie?
Nee, das " *schnief* ahh... " existiert erst von mir in der geschriebenen Fassung. Svenner, Du kannst das zwar gut darstellen, aber ich hab Bon Jovi schon überredet einen Song damit zu produzieren.

"Nicht alles was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann, zählt."

Lord Helmchen Offline

Held

06.12.2005 14:34
#85 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

jaja du schnaker ^^

ich hab das patent aber schon erworbern

Chaos Offline

Dauerforumgucker

06.12.2005 21:37
#86 RE: RE:nachrichtenfront Antworten

@janner:
lass mir doch auch mal meinen spaß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz