Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 336 mal aufgerufen
das müsste dir reinziehen:
Spionagebericht von booth [1:372:12] Rohstoffe auf booth [1:372:12] am 08-16 20:51:54 Metall: 366914 Kristall: 231293 Deuterium: 160314 Energie: 3218 Flotten Solarsatellit 5 Verteidigung Raketenwerfer 94 Leichtes Lasergeschütz 7 Schweres Lasergeschütz 5 Gaußkanone 8 Kleine Schildkuppel 1 Gebäude Metallmine 19 Kristallmine 17 Deuteriumsynthetisierer 13 Solarkraftwerk 21 Roboterfabrik 8 Raumschiffwerft 7 Metallspeicher 5 Kristallspeicher 4 Deuteriumtank 2 Forschungslabor 7 Raketensilo 2 Forschung Spionagetechnik 5 Computertechnik 7 Waffentechnik 3 Schildtechnik 6 Raumschiffpanzerung 6 Energietechnik 7 Hyperraumtechnik 3 Verbrennungstriebwerk 6 Impulstriebwerk 4 Hyperraumantrieb 1 Lasertechnik 9 Ionentechnik 5
Chance auf Spionageabwehr:3%
so der ist ohne ally das heisst naw sprech ihn an ich kann ihn nicht ansprechen, weil naja ...*hüstel-hüstel* jaa..... ähmm... um es kurz zu sagen er war der kerl den ich angegriffen hab ohne spiobericht vorherzumachen aber is ja schon lange her ^^ wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
alles klar chef =D -=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
Chaos
Offline Dauerforumgucker
20.08.2005 21:06
hast du den kerl endlich angesprochen oder hat der typ/die tusse/das zwitter keine lust sich zu melden
,,all you need is love" (john lennon)
der oder das meldet sich bisher noch net -=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
guck doch ma an das ding der ist inaktiv seit 2 wochen wenn ich mich net verguckt hab
wenn man von nichst ne ahnung hat einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
Ogame [Uni 30]
| - Wirtschaft / Handel
| - Militär
| - Abstimmungen
| - Thread für Spielervorstellungen
| - Verschiedenes
| - Fragen
Games
| - Online Games
| - Offline Games
Witzethread
| - Witze, Websites usw.
Off-Topic
| - Sport (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Han...
| - Pläne
| - Plauderecke
| - Abstimmungen
Sprung