Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Pläne
pure chaos Offline

supergamer

16.08.2005 20:44
Außendarstellung Antworten
so ich denke das könnte man mal hier reintun...naja ich hab mir grad so gedacht, man könnte sich doch auch nach außen als ally und als gemeinschaft erkennbar machen. wie wärs da, wenn wir shirts drucken lassen würden? man könnte sich mal erkundigen, wie teuer das wird und dann müssen wir uns noch was ausdenken, was man da draufschreiben könnte..."Force of Hell - official Ogame alliance" oder sowas keine ahnung....was haltet ihr davon? ideen sind gefordert! -=HANSA FOREVER=- "Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

maro Offline

Dauerforumgucker

16.08.2005 20:54
#2 RE:Außendarstellung Antworten

man du kannst gedanken lesen
also meine diablo 2 gilde hatte schon mal tshirts drucken lassen (wo ich noch net dabei war ) und die haben das mit nem sponsor gemacht, ich denke das kommt bei uns nicht in frage.
haben wir in güstrow sowas wie ne druckerei die das machen könnte?
wäre echt super mit tshirts von der force of hell rum zu laufen ^^
@pure: TOLLE IDEE
!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^

pure chaos Offline

supergamer

16.08.2005 20:58
#3 RE:Außendarstellung Antworten

ich kenn sowas in rostock, da hat mein vadder mal sowas machen lassen...ich könnte mich mal erkundigen wie teuer das wäre...freut mich, dass dir die idee gefällt =)
-=HANSA FOREVER=-

"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

Lord Helmchen Offline

Held

16.08.2005 21:35
#4 RE:Außendarstellung Antworten

ähmmm hier für usa wo wir doch hin tuten da haben die doch t-shirt aufgabe und die sagten was von schwanerstraße
übrigens geile idee, wir sollten schwarze(oder braune ^^) t-shirts verwenden das wäre geil
wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^

Janner Offline

"Bon Jovi-Fan" ^^

16.08.2005 23:15
#5 RE:Außendarstellung Antworten

spreadshirt.net ist ne Adresse für wirklich gute T-Shirts (kostet dann aber auch ca. 20-30€ pro Shirt, wenn Ihr allerdings eine Sammelbestellung macht, fällt zumindest Porto weg... Ich unterstütze hiermit Svens Idee für braune T-Shirts! ^^

P.S.: Hab mir da ein blaues T-Shirt geholt mit Bud Spencers Kopf vorne drauf und hinten "Och, jetzt hat er 'Bums' gemacht..."

"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."

Chaos Offline

Dauerforumgucker

17.08.2005 16:37
#6 RE:Außendarstellung Antworten

die idee ist gut
allerding wäre ich für eine etwas "neutralere" farbe als braun
z.b. rot-grün

maro Offline

Dauerforumgucker

17.08.2005 16:41
#7 RE:Außendarstellung Antworten

nicht schlecht die site, aber kA wo tk das gemacht hat, da sah das wirklich gut aus
hier nochmal n lob an meinen sohn und vater gleichzeitig ^^ *LOB*

!!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^

«« kino
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz