so ich denke das könnte man mal hier reintun...naja ich hab mir grad so gedacht, man könnte sich doch auch nach außen als ally und als gemeinschaft erkennbar machen. wie wärs da, wenn wir shirts drucken lassen würden? man könnte sich mal erkundigen, wie teuer das wird und dann müssen wir uns noch was ausdenken, was man da draufschreiben könnte..."Force of Hell - official Ogame alliance" oder sowas keine ahnung....was haltet ihr davon? ideen sind gefordert!
-=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
man du kannst gedanken lesen also meine diablo 2 gilde hatte schon mal tshirts drucken lassen (wo ich noch net dabei war ) und die haben das mit nem sponsor gemacht, ich denke das kommt bei uns nicht in frage. haben wir in güstrow sowas wie ne druckerei die das machen könnte? wäre echt super mit tshirts von der force of hell rum zu laufen ^^ @pure: TOLLE IDEE !!!Zockt so viel ihr könnt, denn das Leben ist zu kurz!!! ^^
ich kenn sowas in rostock, da hat mein vadder mal sowas machen lassen...ich könnte mich mal erkundigen wie teuer das wäre...freut mich, dass dir die idee gefällt =) -=HANSA FOREVER=-
"Ein Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)
ähmmm hier für usa wo wir doch hin tuten da haben die doch t-shirt aufgabe und die sagten was von schwanerstraße übrigens geile idee, wir sollten schwarze(oder braune ^^) t-shirts verwenden das wäre geil wenn man von nichst ne ahnung aht einfach mal die klappe halten --> also politiker seid ruhig ^^
spreadshirt.net ist ne Adresse für wirklich gute T-Shirts (kostet dann aber auch ca. 20-30€ pro Shirt, wenn Ihr allerdings eine Sammelbestellung macht, fällt zumindest Porto weg... Ich unterstütze hiermit Svens Idee für braune T-Shirts! ^^
P.S.: Hab mir da ein blaues T-Shirt geholt mit Bud Spencers Kopf vorne drauf und hinten "Och, jetzt hat er 'Bums' gemacht..."
"When the world gets in my face, I say 'Have a nice day!'..."